AUFTRITTe


 

Ein schwerer Schicksalsschlag hat uns die Freude am Singen und Örgelen stark getrübt.

Lieber Mathias, wir wünschen dir alle Kraft der Welt dass du dich nach deinem schweren Sturz beim Skifahren wieder erholen kannst und gesund wirst!

Wir werden Dich auf deinem schweren und langen Weg der Genesung mit all unserer Liebe begleiten und unterstützen.

  

Unsere Familie hat sich entschieden bis auf weiteres keine Auftritte zu machen. 

 

Wir wollen Mathias ohne Druck die nötige Genesungszeit geben und auch für uns als Familie ist klar dass wir ohne ihn nicht auftreten werden. 

Für die gemeinsame musikalische Zeit als Familie und die vielen schönen Auftritte die wir erleben durften sind wir sehr Dankbar und bleiben uns immer in bester Erinnerung !

In dieser nicht einfachen Zeit sind wir sehr froh trotz allem als Familie "zämä ungerwägs"  zu sein und werden sehen was uns die Zukunft bringt.

 

 Vielen Dank für euer Verständnis.