AUFTRITTe


 

Ein schwerer Schicksalsschlag hat uns die Freude am Singen und Örgelen stark getrübt.

Lieber Mathias, wir wünschen dir alle Kraft der Welt dass du dich nach deinem schweren Sturz beim Skifahren wieder erholen kannst und gesund wirst!

Wir werden Dich auf deinem schweren und langen Weg der Genesung mit all unserer Liebe begleiten und unterstützen.

  

Unsere Familie hat sich entschieden dieses Jahr und auch im 2021 keine Auftritte zu machen. 

 

Wir wollen Mathias ohne Druck die nötige Genesungszeit geben und auch für uns als Familie ist klar dass wir ohne ihn nicht auftreten werden. Auch haben Lukas und Nadja nächstes Jahr ihre Abschlussprüfungen.

 

Wir sind sehr Dankbar dass wir alle zusammen Schritt um Schritt "zämä ungerwägs" sein dürfen.

Irgendwann wird der Moment da sein wo wir auch wieder mit euch zusammen unterwegs sein dürfen.

Wir freuen uns darauf!

 

Vielen Dank für euer Verständnis.