AUFTRITTe


 

Ein schwerer Schicksalsschlag hat uns die Freude am Singen und Örgelen stark getrübt.

Lieber Mathias, wir wünschen dir alle Kraft der Welt dass du dich nach deinem schweren Sturz beim Skifahren wieder erholen kannst und gesund wirst!

Wir werden Dich auf deinem schweren und langen Weg der Genesung mit all unserer Liebe begleiten und unterstützen.

 

Aus aktuellem Anlass wurden viele Konzerte abgesagt oder die Veranstalter wissen noch nicht ob sie ihren Anlass in der zweiten Jahreshälfte durchführen können.

 

Unsere Familie hat sich nun entschieden dieses Jahr keine Auftritte mehr zu machen. Wir wollen Mathias ohne Druck die nötige Genesungszeit geben und auch für uns als Familie ist klar dass wir ohne ihn nicht auftreten werden.

 

Ausser den 26. Dezember....

Diesen Anlass halten wir sehr zurückhaltend aber hoffnungsvoll als Ziel im Auge...

 

Es wäre sehr schön von diesem besonderen Gottesdienst an wieder "zämä ungerwägs" zu sein.

Wir werden es sehen und gehen weiter Schritt um Schritt in die Zukunft.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

 


 2020

                               Örgeli-und Jodlerfamilie                                                                Schwyzerörgeliquartett Aemmegruess


Datum Anlass Ort      Zeit
       

26. Dezember

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtskonzert in der Bergkapelle Wirzweli

 

 

 

 

 

 

        

                                                                           

Anfahrt ist mit der Luftseilbahn

Dallenwil-Wirzweli

Fahrten alle 20 Minuten x.oo, x.20,x.40

 

 

 

    17.00 Uhr